Wir wollen Sicherheit!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars


Wir wollen Sicherheit!

Der 2. und wahrscheinlich letzte Beitrag, der am Rande mit Schweinegrippe zu tun hat.

Zur Erinnerung:

Der 1. Beitrag zur Schweinegrippe

4 Responses to “Wir wollen Sicherheit!”

  1. Rapunzel Says:

    Schweinchen Schlau spricht schlau über die Schweinegrippe

  2. mathi-As Says:

    ja und, bist DU jetzt geipmpft oder nicht? Und wie sieht es mit dem Schweinchen aus, hat es jetzt den Virus oder nur ein Schleudertrauma?

    Also, ich bin durch die vielen herumfliegenden Bazillen und sonstigen Kleinst-Lebe- oder nicht Wesen auf der Impfstraße (die ja in Wirklichkeit nur ein enger vollgepferchter Raum und keine offene luftdurchdrungene Straße war) TROTZDEM gesund geblieben, und das ist schon eine Leistung weil eigentlich eine zusätzliche Gratisimpfung. Eine echte Win-Win Situation! Nur nicht für die Viren…

  3. Tweets that mention diewahrheit.at » Blog Archive » Wir wollen Sicherheit! -- Topsy.com Says:

    […] This post was mentioned on Twitter by fatmike182, Jörg Wipplinger. Jörg Wipplinger said: #diewahrheit.at : Wir wollen #Sicherheit! Und #Schweinegrippe! Damit das Kurzvideo nicht so allein ist – http://bit.ly/51KGue […]

  4. fatmike182 Says:

    gut das psychologische Problem auf den Punkt gebracht…
    Wers bekommt geht ohnehin nicht zum Arzt & hat dann die “das war eh sicher eine saisonale Grippe, also hätte die Impfung nix gerbracht”-Ausrede. Praktisch eigentlich.

schreib einen Kommentar