Mut zur Lücke

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars


Mut zur Lücke

Ein Tipp – ganz besonders für mich selbst, den Papst, Männer und Welterklärer.

Wissenslücken müssen nicht immer hemmungslos zufanstasiert werden.

Schlaues zum Lückenbüßergott – inklusive Schlauem von Kant

5 Responses to “Mut zur Lücke”

  1. mathi-As Says:

    paßt, nett und wunderbar gefilmt, nur der Ton ist etwas zu dumpf, hau den Tonkünstler raus!

  2. Joerg Says:

    Mach ich – wer von uns beiden war hier eigentlich für den Ton zuständig? Du bist doch normalerweise viel begabter, wenn es um den Guten Ton geht.

  3. gitta Says:

    Hey, ich hab euch soeben entdeckt und mich köstlich amusiert- macht bitte weiter soooo:)
    Schon mal über einen Kommentar zum Konstrukivismus nachgedacht? Jeder konstruiert sich seine eigene Wahrnehmung……..

  4. Joerg Says:

    Danke. Mein Hirn tut sich immer etwas schwer Konstruktivismus zu erschaffen ;-), aber ev. fällt uns ja mal was Unterhaltsames zum hypothetischen Realismus ein.

  5. toughIQ Says:

    Auch ein super Beispiel für Lückenfülleraussagen…und wies wirklich geht: Astrophysiker Neil DeGrasse Tyson über Ufos und Aliens
    http://www.youtube.com/watch?v=zfAzaDyae-k

schreib einen Kommentar