Wahr oder falsch, Teil 2

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars


Wahr oder falsch, Teil 2

Ich recycle unsere Rubrik, die wir mal kurz auf Radio Wien hatten, folglich eher audio ;-). Themen in Anlehnung an die “Stimmt`s” – Rubrik von Die Zeit.

Mit Niki Ritter, Ines Schwandtner und mir und mit Dank an Radio Wien und Stephan Halfpap.

2 Responses to “Wahr oder falsch, Teil 2”

  1. rolak Says:

    Es wundert mich aber auch kein bißchen, daß ein Tabuthema wie die Menstruation Tonnen von Mythen um sich sammelt – ein schöner Klassiker ist die seit Jahrzehnten trotz im Überblick eher nichtssagender Datenlage immer wieder aufgetischte GruppenSynchronisation.

    Zumindest bei Erkältungen u.ä. ist ein Nasenlochrhythmus gut zu erkennen: Mal ist das eine, mal das andere Loch verstopft…

  2. philipp Says:

    schockierend eine wahrheit einmal mit vernünftigen Mikrophonen aufgenommen zu hören.
    nun passt sich (zumindest temporär) die Qualität der aufnahmen an die der Inhalte an 😉

    nur bitte bloß nicht aufhören Jörg

schreib einen Kommentar