Meine Mama bringt mich um

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars


Meine Mama bringt mich um

Text und Video: diewahrheit.at

Musik: Thomas Eder

7 Responses to “Meine Mama bringt mich um”

  1. friehi Says:

    Das lied geht unter die haut, regt mich zum nachdenken an

  2. Gerald Egger Says:

    Hätte mir nicht gedacht, dass mich nach einem Jahr Chemo, Knochenmarktransplantation und einer OP ein so einfach gestricktes Lied noch berühren konnte. Irrtum! Mit glasigen Augen schreie ich in die Weiten des WWW: Schützt die Kinder vor diesen Esodeppen, Religioten, Impfgegnern und anderm weltfremden Gesindel. Findet früh genug neue Familien und treibt die Idioten zurück auf die Bäume. Ohne die böse Pharmelobby wäre ich schon seit Monaten tot und es ist gut, dass es nich so ist. WISSENSCHAFT HEILT!

  3. Joerg Says:

    Danke für deinen Kommentar und Alles Gute!

  4. Stefan Says:

    Sehr guter Artikel zum Impfen und warum die seltenen “Nebenwirkungen” so überschätzt werden: http://www.tagesspiegel.de/wissen/impfung-und-risiken-impfen-bleibt-wichtig/10918284.html

  5. petra lehner Says:

    direkt, klar, gelungen. gänsehaut!

  6. Joerg Says:

    Danke 🙂

  7. Charles-Louis Joris, Visp (CH) Says:

    Anbei eine Kolumne aus dem österreich-fernen Wallis in den Schweizer Alpem
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1249762805037535&set=t.100000114818614&type=3&size=2048%2C1374

schreib einen Kommentar