Es gibt keine Esoteriker

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars


Es gibt keine Esoteriker

Google beweist es!

Wie in

Das Geheimnis der Esoterik

versprochen.

23 Responses to “Es gibt keine Esoteriker”

  1. Adromir Says:

    Dafür bringt “ich bin Esoteriker” 2.330 Treffer

  2. Joerg Says:

    Clever 😉
    Aber auch nicht so rasend viel

  3. Adromir Says:

    Mmh, irgendwie scheint sich Google selber nicht so sicher zu sein, wie oft es diese Phrase denn nun gibt. Klickt man auf “die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.” gibt Google plötzlich 31.300 Treffer angegeben, aber nur 3 Seiten mit Jeweils 7 Treffern angegeben. Klickt man auf Seite 3, werden dann auch wieder nur 21 angegeben.

    Komisch, vielleicht steckt da ne Verschwörung hinter, das Ausmaß der esoterischen Verbreitung zu verschleiern 😉

  4. Joerg Says:

    So wird es sein – wie schon gesagt: es gibt zu wenig Verschwörungstheorien 😉

  5. Bernhart Says:

    gut gemacht. sehr spassig …

  6. mathi-As Says:

    “ich glaube jeden Scheiss” bringt 9 Treffen, aber trotzdem, glauben darf man doch wohl…

  7. Joerg Says:

    soll ich dir das jetzt glauben oder soll ich es selber googlen? Was solls – ich google jeden Scheiss…

  8. Adromir Says:

    “ich google jeden Scheiss” bringt übrigens bis jetzt nur einen Treffer..

    Ich glaub, langsam wirds absurd 😉

  9. Tweets that mention diewahrheit.at » Blog Archive » Es gibt keine Esoteriker -- Topsy.com Says:

    […] This post was mentioned on Twitter by fatmike182, Jörg Wipplinger. Jörg Wipplinger said: Warum über #Esoteriker ärgern? Die gibt es ja gar nicht: http://bit.ly/aa9lOo #diewahrheit.at #bioresonanz #akupunktur #google […]

  10. pat Says:

    Sorry, bin bei dem Video eingeschlafen. Um was gings nochmal…..?

  11. D Says:

    Sorry, aber gibts da ein paar Out-Takes? Wie kann man den ganzen Kram nur ohne Lachen wiedergeben 🙂

  12. Joerg Says:

    Man muss nur die richtige Phase erwischen – genau zwischen Lachen und Heulen 😉

  13. juergen Says:

    dummer Bub

  14. Huber Says:

    Hallo;

    Bei http://www.kidmed.de finden Sie reichlichst Material zur Scharlatanerie-Kriminalität.

    Viele Grüße.

  15. Joerg Says:

    Danke, kenne ich – sehr gute Seite 🙂

  16. Anon Says:

    Siehe auch:

    h-ref.de/literatur/leugner.php

  17. Joerg Says:

    @Anon
    ich finde den Link interessant, wenn er allerdings mit “siehe auch” eingeleitet wird, könnten empfindliche Seelen jedoch eine Gleichstellung von Esoterikern mit Holocaustleugnern unterstellen – und davon möchte ich mich distanzieren.

  18. Adrian Says:

    Wo sind sie geblieben die netten Videos über die Esoterik?

  19. Joerg Says:

    ahhhh – Panne mit dem alten Player – wir arbeiten daran

  20. Joerg Says:

    habe es hier jetzt mal mit youtube geflickt, aber die Player-Reparatur ist noch nicht gelöst.

  21. Lorenz Says:

    Nach dem Satz “Ich bin kein Esoteriker, aber …”
    kommt meistens in der Tat genauso ein Schwachsinn wie “Ich bin kein Rassist, aber …”

  22. pat Says:

    Bist du eigentlich nicht der Basti, von den Hare-Krishna Leuten aus Linz ?

  23. Joerg Says:

    nein

schreib einen Kommentar