Aberglaube aktuell

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars


Aberglaube aktuell

Am 16.2. fand im Naturhistorischen Museum Wien ein Vortragsabend der wiener Regionalgruppe der GWUP statt. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, der Saal war voll und die vier Vortragenden große Klasse. Gefilmt haben wir aber nur unsere…äh…Überleitungen.

Die Vorträge:

Der Mond – Herber Haas

Quantenmystik – Florian Aigner

Statistricks – Ulrich Berger

Übersinnliche Tiere – Erich Eder

8 Responses to “Aberglaube aktuell”

  1. Ulrich Berger Says:

    Man sollte seine Quellen ja stets anständig zitieren. Also die Quantensprüche sind im Original hier zu finden: http://www.quantumspheresolutions.at/quantumsphere-produkte/10

  2. Joerg Says:

    Richtig, danke – auch in voller Länge absolut lesenswert ;-)

  3. AndreasP Says:

    Ihr habt ja richtig Talent! Schon mal dran gedacht, ein abendfüllendes Programm zu gestalten? Themen und Material gäbe es ja genug!

    Frage, gibt es einen Videomitschnitt aller vier Vorträge?

  4. Joerg Says:

    Haben wir doch – nennt sich “Heilung ” und ist seit 3 Jahren immer wieder überraschend erfolgreich :-)

  5. AndreasP Says:

    Ah, gefunden: http://www.diewahrheit.at/heilung
    Den Link hast du aber ganz schön versteckt, bzw. ist gar nicht klickfähig verlinkt.

  6. Joerg Says:

    ist auch nur notdürftig aktualisiert, wir machen im Moment keine aktive Werbung dafür (zu viele andere Projekte). Mal schauen, wie oft wir das noch spielen,eigentlich haben wir schon ein Konzept für das nächste Stück…

  7. ThiloT Says:

    Super lustig, ich wünsche mir mehr Videos, auch von den Vortragenden
    ThiloT

  8. Das Goldene Brett: die glanzvolle Verleihung | gwup | die skeptiker Says:

    [...] Anne Frütel fasste die wirre Gedankenwelt der Innsbrucker Professorin in einem Satz zusammen: Frauen sind gut, Männer sind schlecht.” [...]

schreib einen Kommentar