Das einzig wahre T-Shirt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars


Das einzig wahre T-Shirt

Bestellungen mit Größe, Farbe und Schnitt an: bestellungen@diewahrheit.at

Oder auch in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter.

Zahlung und Lieferung nach Vereinbarung.

6 Responses to “Das einzig wahre T-Shirt”

  1. Roman P. (33) aus F. Says:

    Ich war ja zuerst skeptisch, ob die von Wipplinger beschriebenen Wahrheitsshirts tatsächlich funktionieren und habe mir probeweise 2 Stück bestellt. Beim Anziehen war ich total überrascht. Es stellte sich nach wenigen Augenblicken ein wohltuendes Wärmegefühl ein (warum hat Herr Wipplinger das verschwiegen?) und tatsächlich konnte ich alle beschriebenen Effekte nachweisen – zugegeben, mit dem In-die-Zukunft-sehen klappt es bei mir noch nicht ganz perfekt – aber die von Dr. Wipplinger entwickelten Shirts funktionieren tatsächlich. Ich bin begeistert! Welche Wirkungen verschweigt Prof. Dr. Wipplinger noch? Ich fühle es intuitiv, Er kann es uns noch nicht sagen, weil ER Repressalien befürchten muss. All diejenigen, welche die Wahrheit vor ihrem Herzen tragen, mögen nun warten und die Wärme spüren. Der Tag der Wahrheit wird kommen!

  2. Flo Says:

    das müssen die Wollschwingungen sein…

  3. Joerg Says:

    ich gebe ja zu, dass es unmöglich ist, alle positiven Effekte und Möglichkeiten des T-Shirts aufzulisten, aber in den Einblendungen mache ich durchaus darauf aufmerksam, dass es die Brownsche Molekularbewegung unterstützt – was die Wärmewirkung erklären sollte.

  4. Reini Says:

    Wirklich sehr gut gelungen.
    Eventuell könnte man das Design mal ein bisschen überarbeiten.
    Zb. Schrift grösser und Hintergrund dunkelgrau.
    Das wirkt dann etwas weicher.
    Beim Damen T–Shirt würde ich das Logo kleiner machen und dafür 2 mal nebeneinander,
    direkt auf die kritische Masse,
    dort wo die Waffen der Frau sind,
    also dort wo unsere Blicke meist unabsichtlich ohnehin hin schweifen.
    Ich glaube das kommt dann energetisch noch besser rüber.

  5. Joerg Says:

    Design wird sicher mal überarbeitet – so nach 1000 verkauften Shirts 😉
    Und mitreden darf jeder, der mehr als 2 gekauft hat…

  6. Reini Says:

    Dann ist das also eine auf 1000 st limitierte Auflage mit garantierter Wertsteigerung.
    Als nächstes würde ich eine Unterwäsche Kollektion vorschlagen
    “besetzt die emotionalen Momente”
    Diese treffende Formulierung ist mir da aus einer deiner Videos in Erinnerung geblieben
    http://www.diewahrheit.at/video/humanistische-parties

schreib einen Kommentar